Kommentare » Übersicht » 15.12.2010 » oje..... :-( ich glaub ic...

15.12.2010 09:21:07 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oje..... ich glaub ich wäre auch geschockt aber du wirst sehen ... bald fällt dir das nicht mehr auf.. und gesundheit geht nunmal vor...

News