Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2010
» oje..... :-( ich glaub ic...
15.12.2010 09:21:07 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oje.....
ich glaub ich wäre auch geschockt aber du wirst sehen ... bald fällt dir das nicht mehr auf.. und gesundheit geht nunmal vor...
News