Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2010
» willkommen hier. du hörst d...
15.12.2010 11:08:17 | von julisengel zu Ich gehör nirgendwohin. Hab mein ...
willkommen hier. du hörst dich ja sehr traurig an. vielleicht solltest du einmal einen therapeuten aufsuchen?
News