Kommentare » Übersicht » 15.12.2010 » macht ja nix :) hab das nur...

15.12.2010 14:06:44 | von sid zu Kurzmitteilung
macht ja nix :) hab das nur geschrieben, falls noch jemand welche haben will... im Moment ist meine bestell-liste nicht ganz so groß und weil zwei drei das schrieben...biete ich das heute mal an

News