Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2010
» macht ja nix :) hab das nur...
15.12.2010 14:06:44 | von sid zu Kurzmitteilung
macht ja nix :) hab das nur geschrieben, falls noch jemand welche haben will... im Moment ist meine bestell-liste nicht ganz so groß und weil zwei drei das schrieben...biete ich das heute mal an
News