Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2010
» liegt vielleicht am kaffee....
15.12.2010 18:14:53 | von bird zu Kurzmitteilung
liegt vielleicht am kaffee. ist halt noch soviel zu bedenken und zu lernen bis dahin. sprich alles, was ich versäumt hab bis jetzt
News