Kommentare » Übersicht » 15.12.2010 » liegt vielleicht am kaffee....

15.12.2010 18:14:53 | von bird zu Kurzmitteilung
liegt vielleicht am kaffee. ist halt noch soviel zu bedenken und zu lernen bis dahin. sprich alles, was ich versäumt hab bis jetzt

News