Kommentare » Übersicht » 15.12.2010 » hallo meine Süße, Ja den er...

15.12.2010 20:42:06 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
hallo meine Süße, Ja den ersten Arbeitstag hab ich glaube ganz gut gemeistert. Is schon echt was komplett anderes und in manche dinge muss ich mich echt erstmal reinfuchsen, aber naja, gut Ding will ja weile haben BUSSI

News