Kommentare » Übersicht » 15.12.2010 » Mich fragt auch keiner ob i...

15.12.2010 21:04:18 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Mich fragt auch keiner ob ich morgen 12h arbeiten möchte... =) würde auch lieber zu Hause sein,aber wenns dir hilft..kannst von uns den Schnee haben..wir haben genügend!:D

News