Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2010
» Mich fragt auch keiner ob i...
15.12.2010 21:04:18 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Mich fragt auch keiner ob ich morgen 12h arbeiten möchte... =) würde auch lieber zu Hause sein,aber wenns dir hilft..kannst von uns den Schnee haben..wir haben genügend!:D
News