Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2010
» Und ich will keinen Schnee,...
15.12.2010 21:24:11 | von zu Kurzmitteilung
Und ich will keinen Schnee, weil ich morgen zur Arbeit muss. Vielleicht tauschen wir?
News