Kommentare » Übersicht » 16.12.2010 » Ja, früher war die Welt bes...

16.12.2010 10:08:27 | von zu Der weinende Clown - Epilog
Ja, früher war die Welt besser...das sagt wohl ein jeder Mensch rückblickend auf seine Generation und die neue Generation vor Augen. Viele Ansätze, Gedankengänge haben mir gefallen und ich denke, in der Grundidee steckt eine Menge Potential; aber die Umsetzung ist für mein Empfinden ziemlich in...

News