Kommentare » Übersicht » 16.12.2010 » Ich würde das Alter und das...

16.12.2010 10:49:15 | von dusk zu Brauch mal Hilfe bei Stellengesuch...
Ich würde das Alter und das Mutter weglassen und statt dessen Deinen beruf hinschreiben. Sonst klingt es gut.

News