Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2010
» Ich würde das Alter und das...
16.12.2010 10:49:15 | von dusk zu Brauch mal Hilfe bei Stellengesuch...
Ich würde das Alter und das Mutter weglassen und statt dessen Deinen beruf hinschreiben. Sonst klingt es gut.
News