Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2010
» ja so ähnlich sieht es bei ...
16.12.2010 23:56:48 | von marami zu Schnee, Schnee! Überall Schnee!
ja so ähnlich sieht es bei uns auch aus und es schneit immer noch. Schneebilder sehen ja immer so märchenhaft aus, aber leider gibt es halt meistens massive Behinderungen im Strassenverkehr
News