Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » Ja, also hier geht gar nich...

17.12.2010 08:33:26 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ja, also hier geht gar nichts mehr. Besuch von Uni oder Schule wurde freigestellt, weil die An- und Rückfahrt zu gefährlich ist und es ist überall richtig dick Eis. Da kann man froh sein, wenn man zuhause ist!

News