Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2010
» Ja, also hier geht gar nich...
17.12.2010 08:33:26 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ja, also hier geht gar nichts mehr. Besuch von Uni oder Schule wurde freigestellt, weil die An- und Rückfahrt zu gefährlich ist und es ist überall richtig dick Eis. Da kann man froh sein, wenn man zuhause ist!
News