Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » Ja, das stimmt! Mir blieb l...

17.12.2010 08:56:41 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, das stimmt! Mir blieb leider nichts anderes übrig, muss heute dummerweise das Auto haben und Ma. musste zur Arbeit. Mal eben freimachen war nicht drin.

News