Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » das war auch das letzte mal...

17.12.2010 12:16:31 | von lautstark zu mein knüller des tages
das war auch das letzte mal! sie haben doch eh schon seit langem "familienhilfe" (oder wie nennt man das?) vom jugendamt. soll sich doch die SB vom jugendamt das nächste mal drum kümmern.

News