Bei uns im Kindergarten gibt es außerdem auch die Möglichkeit, wenn ein Kind schon da ist, dass das große einen Tag zu "Besuch" kommt; man zahlt dann einfach einen kleinen Unkostenbeitrag. Na ja - und wenn ihr Mann frei hat, ist ja eigentlich auch jemand da, aber gut.. Ich frag mich ja ...