Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » Bei uns im Kindergarten gib...

17.12.2010 12:20:15 | von Linea zu mein knüller des tages
Bei uns im Kindergarten gibt es außerdem auch die Möglichkeit, wenn ein Kind schon da ist, dass das große einen Tag zu "Besuch" kommt; man zahlt dann einfach einen kleinen Unkostenbeitrag. Na ja - und wenn ihr Mann frei hat, ist ja eigentlich auch jemand da, aber gut.. Ich frag mich ja ...

News