Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2010
» @linea keine ahnung, ob das...
17.12.2010 13:55:20 | von lautstark zu mein knüller des tages
@linea keine ahnung, ob das in unserem ki-ga möglich wäre. und wenn, dann würde das von b. nur in anspruch genommen werden, wenn auch dies das jugendamt finanzieren würde. so gut gut kenne ich familie b. mittlerweile.
News