Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » @linea keine ahnung, ob das...

17.12.2010 13:55:20 | von lautstark zu mein knüller des tages
@linea keine ahnung, ob das in unserem ki-ga möglich wäre. und wenn, dann würde das von b. nur in anspruch genommen werden, wenn auch dies das jugendamt finanzieren würde. so gut gut kenne ich familie b. mittlerweile.

News