@temeritas
das weiß ich auch.
aber ich weiß nach 2 jahren nur zu gut wie es bei b. zuhause abgeht.
b.,z.b., kapiert es in keinster weise, was es bedeutet, wenn sie ihre kinder als "behinderte mongos" beschimpft.
sie besitzt dafür einfach nicht die nötige intelligenz...