Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » Hui, das ist ätzend dreist ...

17.12.2010 14:35:11 | von sid zu mein knüller des tages
Hui, das ist ätzend dreist Bei uns fangen die Ferien erst am Mittwoch an... Obwohl ich derzeit ja keine Unterbringungsprobleme habe ;) Klarer Vorteil, wenn man daheim sitzt. Irgendwas gutes muss ja daran sein!

News