Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2010
» Hui, das ist ätzend dreist ...
17.12.2010 14:35:11 | von sid zu mein knüller des tages
Hui, das ist ätzend dreist
Bei uns fangen die Ferien erst am Mittwoch an... Obwohl ich derzeit ja keine Unterbringungsprobleme habe ;) Klarer Vorteil, wenn man daheim sitzt. Irgendwas gutes muss ja daran sein!
News