Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2010
» Wenn das mit der Arbeit auc...
17.12.2010 16:47:59 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wenn das mit der Arbeit auch so leicht wäre..einfach zu Hause bleiben...dann würde ich mich auch freuen.. :D
News