Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2010
» p-s- baby2: is bei mir gena...
17.12.2010 17:43:27 | von lautstark zu mein knüller des tages
p-s- baby2: is bei mir genauso. dieses jahr entschied sich mein ki-ga sogar 2mal "wir haben nächste woche am...., geschlossen!" weiß der himmel wieso
News