Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » p-s- baby2: is bei mir gena...

17.12.2010 17:43:27 | von lautstark zu mein knüller des tages
p-s- baby2: is bei mir genauso. dieses jahr entschied sich mein ki-ga sogar 2mal "wir haben nächste woche am...., geschlossen!" weiß der himmel wieso

News