Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » geh einfach schlafen...sei ...

17.12.2010 22:18:47 | von lautstark zu Kurzmitteilung
geh einfach schlafen...sei unerreichbar.. mein gö-ga traute sich das nur einmal. ich war schwanger mit kind nr.1 u. der rief mich in den frühen morgenstunden an (kind nr. 1 sollte übrigens so gute 4 wochen später erscheinen u. die herztöne waren gerade nicht sooo gut von ihr...

News