geh einfach schlafen...sei unerreichbar..
mein gö-ga traute sich das nur einmal. ich war schwanger mit kind nr.1 u. der rief mich in den frühen morgenstunden an (kind nr. 1 sollte übrigens so gute 4 wochen später erscheinen u. die herztöne waren gerade nicht sooo gut von ihr...