Kommentare » Übersicht » 17.12.2010 » Der war arbeiten, nicht auf...

17.12.2010 22:59:44 | von sid zu Kurzmitteilung
Der war arbeiten, nicht auf Weihnachtsfeier! Das Problem ist ja, man weiß nie wie lange so ein Krankentransport dauert und er kann nicht immer telefonieren...wenn zum Beispiel gerade im KH steht oder so.

News