Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2010
» ich hatte mich wg. gö-ga´s ...
19.12.2010 11:13:26 | von lautstark zu HAMMER!! Sprachlos!?
ich hatte mich wg. gö-ga´s kh-aufenthalt nicht weiter drum gekümmert. gö-ga ist seit mi. wieder u. wollte sich selbst drum kümmern. dann soll ers halt mal tun.
News