Kommentare » Übersicht » 19.12.2010 » ich hatte mich wg. gö-ga´s ...

19.12.2010 11:13:26 | von lautstark zu HAMMER!! Sprachlos!?
ich hatte mich wg. gö-ga´s kh-aufenthalt nicht weiter drum gekümmert. gö-ga ist seit mi. wieder u. wollte sich selbst drum kümmern. dann soll ers halt mal tun.

News