Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2010
» Ich verstehe immer noch nic...
19.12.2010 12:22:39 | von temeritas zu about b.
Ich verstehe immer noch nicht, warum du mit so dumm-dreisten Leuten befreundet bist, vor allem, weil dich jede ihrer Aktionen bzw. ihr Lebensstil doch selber richtig ärgert.
News