Kommentare » Übersicht » 19.12.2010 » Ich verstehe immer noch nic...

19.12.2010 12:22:39 | von temeritas zu about b.
Ich verstehe immer noch nicht, warum du mit so dumm-dreisten Leuten befreundet bist, vor allem, weil dich jede ihrer Aktionen bzw. ihr Lebensstil doch selber richtig ärgert.

News