Kommentare » Übersicht » 19.12.2010 » mein problem besteht jetzt ...

19.12.2010 12:29:34 | von lautstark zu Störungen & Info
mein problem besteht jetzt schon seit monaten. ich bekomme keine e-mail bei neuen kommentaren zu meinen einträgen. auch wenn ich bei anderen usern anklicke, dass ich bei neuen kommentaren per e-mail benachrichtigt werden möchte, passiert nix. stellte heute fest, dass ich jetzt 35 anstatt 34 lese...

News