mein problem besteht jetzt schon seit monaten. ich bekomme keine e-mail bei neuen kommentaren zu meinen einträgen.
auch wenn ich bei anderen usern anklicke, dass ich bei neuen kommentaren per e-mail benachrichtigt werden möchte, passiert nix.
stellte heute fest, dass ich jetzt 35 anstatt 34 lese...