Kommentare » Übersicht » 19.12.2010 » das liegt wohl an meinem se...

19.12.2010 13:08:36 | von lautstark zu about b.
das liegt wohl an meinem sehr ausgeprägten "helfer-syndrom" ca. 2 wochen nachdem ich b. kennenlernte, wollte ich die neue bekanntschaft "leise" beenden. (auch arroganterweise aufgrund des sehr hohen "geistigen gefälles") zu dieser zeit sagte sie zu mir, dass sie...

News