Kommentare » Übersicht » 20.12.2010 » Wirklich, so stimmungsvolle...

20.12.2010 03:03:52 | von Kätzerin zu Gestern abends bei Traudi im Waldhaus.
Wirklich, so stimmungsvolle Schnappschüsse, ich muß ja heuer hier heroben auch mehr Schnee räumen denn je. Es soll mit dem abgekühlten Golfstrom zusammenhängen oder so, ich glaub das sogar. In wenigen Tagen ist's Hl. Abend, und ich bin noch nicht zu einer einzigen Weihnachtspost ge...

News