Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2010
» Kannst den Schnee von hier ...
20.12.2010 13:58:50 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Kannst den Schnee von hier haben..mit tollen Minusgraden.. =) Hier schneits schon die ganze Nacht..jetzt auch noch..
News