Kommentare » Übersicht » 20.12.2010 » Kannst den Schnee von hier ...

20.12.2010 13:58:50 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Kannst den Schnee von hier haben..mit tollen Minusgraden.. =) Hier schneits schon die ganze Nacht..jetzt auch noch..

News