Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2010
» im regen kann man immerhin ...
20.12.2010 14:40:54 | von Emily zu Kurzmitteilung
im regen kann man immerhin besser fahrrad fahren :D bei dem vielen schnee hier ist es fast unmöglich he -.-
News