Kommentare » Übersicht » 20.12.2010 » im regen kann man immerhin ...

20.12.2010 14:40:54 | von Emily zu Kurzmitteilung
im regen kann man immerhin besser fahrrad fahren :D bei dem vielen schnee hier ist es fast unmöglich he -.-

News