@Lucky, meine Physiotherapeutin, eine jüngere, durchaus bewegliche Frau ist voriges Wochenende auf Glatteis verunfallt. Ein Kind stürzte auf dem Fussgängerstreifen und wurde von einem Auto erfasst usw... Mir vergeht da leider die Freude an der zugegebenen prachtvollen Aussicht.