Kommentare » Übersicht » 20.12.2010 » Das ist das ganz böse an so...

20.12.2010 17:19:41 | von Kamuffel zu Weihnachtsfluch
Das ist das ganz böse an solchen Autos. Teure Reifen. Aber er soll schnell mal einen Kaufen. Geld ist schon wichtig, aber Sicherheit noch wichtiger. Und Trennungen sind leider immer traurig. Das andere klingt süss!

News