Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2010
» Bei mir ist gerade der Prin...
20.12.2010 17:37:37 | von lorus zu Weihnachtsfluch
Bei mir ist gerade der Printer kaputt gegangen. Scheint was dran zu sein an disem Weihnachtsfluch
News