Doof, dass jetzt alles kurz vor Weihnachten kaputt geht. Aber daran kann man wohl nichts ändern. Zum Glück ist nur der Reifen kaputt gegangen und nichts Schlimmeres passiert.
Aber schön, dass du mittlerweile nicht in Panik verfällst, sondern auch die Zeit ohne Fabian genießen kannst!