Liebe Seelenschwester!
Ich besuche derzeit liebe Menschen,wo viel Schnee liegt.
Allso bei diesem Winterwetter ist bes nicht leicht alle Freunde vor Weihnachten zu erreichen.Viel Schnee und Verwehungen.
Und ich bin dankbar das ich nicht mehr in der weiten PaMPAS LEBE:
Liebe Grüße Willibald