Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2010
» supertoll! *u-p* m.e. war...
20.12.2010 21:51:38 | von Lucky zu Schneemann-Iglu
supertoll!
m.e. war das allerdings kein schneemann, sondern eine schneefrau im 9. monat: das herausschlüpfen des kindleins aus dem bauch ist ja dokumentiert
Good luck!
News