Kommentare » Übersicht » 20.12.2010 » supertoll! *u-p* m.e. war...

20.12.2010 21:51:38 | von Lucky zu Schneemann-Iglu
supertoll! m.e. war das allerdings kein schneemann, sondern eine schneefrau im 9. monat: das herausschlüpfen des kindleins aus dem bauch ist ja dokumentiert Good luck!

News