Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2010
» Da hast Du recht, das ist a...
21.12.2010 10:36:24 | von suza zu Alle Jahre wieder
Da hast Du recht, das ist aber auch ein schöner Film. Ich bin auch während des Jahres sentimental, ich glaube ich habe immer Weihnachten.
Gestern 9.8 Grad, morgen soll es wieder schneien, das ist doch nicht Weihnachten im April ist doch Ostern!!
News