Kommentare » Übersicht » 21.12.2010 » hab eben eine neue e-mail-a...

21.12.2010 14:45:04 | von lautstark zu Störungen & Info
hab eben eine neue e-mail-adresse eingerichtet. schauen wir mal, ob es damit klappt. die alte e-mail adresse hab ich schon seit jahren hier eingetragen. wie gesagt, bis vorn paar monaten hatte ich damit keinerlei probleme

News