Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2010
» schlimm *s-i-c-k* aber jun...
21.12.2010 22:15:17 | von Lucky zu der gestrige morgen verlief er...
schlimm
aber jungs aus diesem umfeld sind (leider) meistens halt nicht so sprachbegeistert, sondern finden falsch-deutsch auch noch lustig und cool
mit einer traurigen perspektive
Good luck!
News