Kommentare » Übersicht » 21.12.2010 » schlimm *s-i-c-k* aber jun...

21.12.2010 22:15:17 | von Lucky zu der gestrige morgen verlief er...
schlimm aber jungs aus diesem umfeld sind (leider) meistens halt nicht so sprachbegeistert, sondern finden falsch-deutsch auch noch lustig und cool mit einer traurigen perspektive Good luck!

News