Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2010
» zugfahren war blöde, aber r...
22.12.2010 22:30:49 | von grummel zu Glühmarkt & Heidelberg
zugfahren war blöde, aber regen war gar nicht schlimm. aber wir waren ja eh nicht viel draußen :)
News