Kommentare » Übersicht » 22.12.2010 » zugfahren war blöde, aber r...

22.12.2010 22:30:49 | von grummel zu Glühmarkt & Heidelberg
zugfahren war blöde, aber regen war gar nicht schlimm. aber wir waren ja eh nicht viel draußen :)

News