liebe @Mo , danke für den hinweis, den ich vergessen hatte. und schnee habt ihr inzwischen ja auch "haufenweise"
liebe @fritzi , ja, die katzenklappen kosten inkl. einbau leider ziemlich viel, aber die katzen freut's extrem. auch jetzt laufen hier viele im schnee herum, nicht...