Kommentare » Übersicht » 23.12.2010 » liebe @Mo :-X, danke für de...

23.12.2010 02:27:43 | von Lucky zu schneekatzen
liebe @Mo , danke für den hinweis, den ich vergessen hatte. und schnee habt ihr inzwischen ja auch "haufenweise" liebe @fritzi , ja, die katzenklappen kosten inkl. einbau leider ziemlich viel, aber die katzen freut's extrem. auch jetzt laufen hier viele im schnee herum, nicht...

News