Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2010
» hier ist Schnee, Schnee, Sc...
23.12.2010 06:06:56 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
hier ist Schnee, Schnee, Schnee.....soll auch so bleiben....hoffentlich verschwindet er nach Weihnachten......hier herrscht Straßenchaos und Bahnchaos dadurch
News