Kommentare » Übersicht » 23.12.2010 » hier ist Schnee, Schnee, Sc...

23.12.2010 06:06:56 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
hier ist Schnee, Schnee, Schnee.....soll auch so bleiben....hoffentlich verschwindet er nach Weihnachten......hier herrscht Straßenchaos und Bahnchaos dadurch

News