Kommentare » Übersicht » 23.12.2010 » der netzbetreiber hat schon...

23.12.2010 09:56:02 | von lautstark zu about b.
der netzbetreiber hat schon seit sommer ihren anschluss gesperrt das müsste ich dann auch für sie erledigen. b. kann nicht richtig lesen u. schreiben u. ihr gö-ga kann kaum deutsch lesen. eigentlich wäre für so was die SB vom jugendamt zuständig, die fast jede woche vorbeikommt u...

News