der netzbetreiber hat schon seit sommer ihren anschluss gesperrt
das müsste ich dann auch für sie erledigen. b. kann nicht richtig lesen u. schreiben u. ihr gö-ga kann kaum deutsch lesen.
eigentlich wäre für so was die SB vom jugendamt zuständig, die fast jede woche vorbeikommt u...