Kommentare » Übersicht » 23.12.2010 » muss wohl so sein .... :~/...

23.12.2010 10:47:00 | von ladybird zu Kurzmitteilung
muss wohl so sein .... naja... bis 5 werd ich das schon irgendwie schaffen hier zu sitzen ... Morgen hab ich mir frei genommen...die können mich mal alle gern haben...

News