Kommentare » Übersicht » 23.12.2010 » ich hoffs.... morgen früh d...

23.12.2010 10:50:29 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich hoffs.... morgen früh dann noch die letzten vorbereitungen und nachmittags gehts zum Anstoßen mit Freunden ... alkohol hilft ja manchmal um in stimmung zu kommen

News