Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2010
» Ohh, Mensch....das kenn ich...
23.12.2010 19:54:37 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Ohh, Mensch....das kenn ich....aber das ist ganz normal bei jungen Menschen, so wie du und ich sie sind.
News