Kommentare » Übersicht » 23.12.2010 » Ohh, Mensch....das kenn ich...

23.12.2010 19:54:37 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Ohh, Mensch....das kenn ich....aber das ist ganz normal bei jungen Menschen, so wie du und ich sie sind.

News