Kommentare » Übersicht » 24.12.2010 » Liebe Seelenschwester! Ja h...

24.12.2010 06:37:15 | von willibald zu Gestern abends bei Traudi im Waldhaus.
Liebe Seelenschwester! Ja heute ist der hl.Abend. Du wirst wohl viel zu tun haben,verstehe ich sehr wohl,Deine Familie und alles drum herum ebenfalls. Ja heute am hl.Abend soll es regnen? In der Nacht vieleicht schneien und mal sehen was sich ergibt. Heute weniger Streß,mit den Kindern in den Tie...

News