... ein trauriger eintrag. aber ich finde es bewunderswert, wie gut du dich selbst reflektieren kannst.
wie du dich im letzten teil beschreibst, klingt es wie die erzählung einer frau, die ich kennen lernen durfte und bei der diagnositiziert wurde, dass sie manisch-depressiv ist.
Ich würde mich f...