Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2010
» Ich liebe Schnee.. Und wenn...
24.12.2010 12:46:35 | von Mo zu zwei waschkörbe
Ich liebe Schnee.. Und wenn ich deine schoenen Bilder sehe vermisse ich Deutschland.. Ach so herrlich besinnlich. Und der arme Schneeman versinkt ja bald..
Frohe Weihnachten fuer dich und deine Familie liebster Lucky!
News