Kommentare » Übersicht » 24.12.2010 » Ach Liebes.. :-e Ich werd ...

24.12.2010 12:49:07 | von Mo zu Servus.............
Ach Liebes.. Ich werd dich vermissen! Du bist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Ich wuensche dir und deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten und gib Kimi einen dicken Kuss auf die Nase.

News