Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2010
» Das sind echt tolle Fotos. ...
24.12.2010 13:24:36 | von Drahtseilakrobatin zu zwei waschkörbe
Das sind echt tolle Fotos. So wird man richtig auf Weihnachten eingestimmt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Stunden bei gemütlichem Beisammensein. Habt eine schöne Zeit!
News