Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2010
» das alte foto ist echt toll...
24.12.2010 16:08:28 | von Sayu zu zwei waschkörbe
das alte foto ist echt toll ! damals war offenbar mehr familie da als geschenke, heute scheints umgekehrt
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend !
News