Kommentare » Übersicht » 24.12.2010 » das alte foto ist echt toll...

24.12.2010 16:08:28 | von Sayu zu zwei waschkörbe
das alte foto ist echt toll ! damals war offenbar mehr familie da als geschenke, heute scheints umgekehrt Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend !

News